„… als das Kind bei mir lag habe ich gewusst, dass alles in Ordnung ist…“

„Ich habe mich so gefreut, dass mein Baby gleich zu mir kommen konnte und ich wusste, dass alles in Ordnung ist. (Zumal ich den Unterschied kenne, bei der ersten Sectio wurde mein Baby gleich vom Kinderarzt untersucht). Ich denke, Ihre neue Methode gibt der Geburt - auch bei Kaiserschnitt- ein großes Stück Normalität, Nähe und Geborgenheit gleich nach der Geburt.“

… ich hatte eine wunderbare und natürliche Geburt, es war eine absolute Grenzerfahrung. Es war sehr anstrengend, da ich keine Schmerzausschaltung hatte. Ich bin überglücklich, mein Kind so geboren zu haben. Sicherheit hat mir auch gegeben, dass mein Kind im Falle eines Kaiserschnittes per sectiosoft versorgt worden wäre.

… ich wollte für mein Kind eine normale Geburt. Unter der Geburt hat es sich aber ergeben, dass ein Kaiserschnitt notwendig wurde. Ich war froh, dass ich mein Kind sofort und noch während der Operation in meine Arme nehmen konnte. Nachdem schon eine Sectio notwendig wurde, dann lieber als sectiosoft.